Die Tunnelbauweise an der Lotter Straße als richtiger Weg

Guten Anklang gefunden hat die Besichtigung des Tunnels an der Lotter Straße, mit dessen Hilfe die Ka-nalbauarbeiten an der Lotter Straße mit einem Minimum an Belastung für Anwohner, Durchgangsverkehr und örtliche Wirtschaft durchgeführt werden konnten. Die konkrete Ausführung des Projektes, das durch unseren Ortsverband initiiert wurde, stellte Herr Joachimmeyer von den Stadtwerken den ca. 30 Teilneh-mern der Besichtigung kompetent vor.
"Als CDU Westerberg/Weststadt haben wir auf das richtige Pferd gesetzt und viel für unseren Stadtteil erreicht. Dieser Erfolg wird ein wichtiges Thema für die Kommunalwahl 2006 sein," resümierte Ortsvorsit-zender Dr. Carsten Vollmer am Ende der Veranstaltung, die durch ein gemütliches Beisammensein im Hotel Klute abgerundet wurde.

1. 1. Schmidt, Klaus

Kommentar vom 15. Juli 2007 um 18:05

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir suchen Informationen bzgl. der geplanten Westumgehung, die den Westerberg verkehrstechnisch entlasten soll. Können Sie uns weiterhelfen, oder wissen Sie, wer uns genauere Informationen geben kann?
    Vielen Dank,
    K. Schmidt