Bericht vom Westerberger Grünkohlessen mit Wolfgang Griesert

Bericht vom Westerberger Grünkohlessen mit Wolfgang Griesert

Eine Rekordteilnehmerzahl von über 80 Personen konnte Dr. Carsten Vollmer zum diesjährigen Westerberger Grünkohlessen mit unserem Oberbürgermeisterkandidaten und Stadtbaurat Wolfgang Griesert begrüßen.
Nachdem Griesert, der weit vor seiner Nominierung durch Kreisvorstand und Kreisparteiausschuss zu diesem Termin zugesagt hatte, zahlreiche aktuelle Projekte der Stadtentwicklung vorgestellt hatte, stellte er sich den Teilnehmern zur umfassenden Diskussion zur aktuellen kommunalpolitischen Lage. Im Anschluss an das deftige Grünkohlessen wanderte Griesert noch von Tisch zu Tisch und suchte das per-sönliche Gespräch.
Carsten Vollmer nach dem Grünkohlessen: „Eine tolle Veranstaltung und ein sehr guter Kandidat!"



Einen Kommentar schreiben